Die Motorräder



zurück zur Reiseübersicht Südamerika

Wir sind mit einer XT500/1U6 und einer XT600/2KF unterwegs.

Technische Daten:

XT500

XT 500

XT600

XT600


Reparaturliste:

km 6000

XT500 bekommt ein neues Lenkkopflager da das alte in Geradeausstellung einrastet

XT600 Kette gekuerzt ( Kette hat 16.000km drauf)

km 6500

XT500 bekommt vorne neue Radlager, XT 600 bekommt selbstgebauten automat.
Kettenoeler, Oel und Filter bei beiden Maschinen getauscht

km 7500

XT500 bekommt bekommt selbstgebauten automat.
Kettenoeler

km 8000

Bremsbelaege XT600 hinten werden ueberholt

km 10500

XT600 ist reif fuer neuen Kettenkit (nach insges. 21.500km)

km 12500

XT500 bekommt 2. Uebermass, Tourenscheibe, neuer Hinterradreifen (Pirelli MT21
120/80-18), XT600 erhaelt neuen Kerzenstecker (NGK) beim alten ist
die Wasser/Staubdichtung defekt, XT600 Bremsbelaege hinten getauscht,

km 13000

XT500 erhalet neue Unterbrecherkontakte nachdem die alten deutlichen Verschleiss
zeigen, Ventile werden eingestellt

km 16000

XT600 bekommt als Ersatz fuer den abgefahrenen TKC80 ( hat sagenhafte 16000km
gehalten !) auch einen Pirelli MT21 in der Dimension 140/90-18 Ralleycross,
Oel und Filter beide Maschinen gewechselt, Ventile kontrolliert und Unterbrecher
XT500 kontrolliert

km 16450

Probleme mit Luftverlust XT500 hinten, Schlauch geflickt

km 16655

Immer noch Probleme mit Reifen XT500, Reifen komplett demontiert und Felge
entgratet sowie neuen Schlauch montiert, Kettenoeler XT600 ueberholt bzw. vom
Pistenstaub gereinigt




top