Die Reisenden





zurück zur Reiseübersicht Südamerika

zen und die Kunst... geb. am 05.02.71 in Wilhelmshaven. Hat nach einer Ausbildung als Kommunikationselektroniker an der FH Manheim Nachrichtentechnik studiert und danach zweieinhalb Jahre bei einem Automobilzulieferer in der Entwicklung gearbeitet.
Eine seiner ersten Laute waren Brummgeräusche, was den Hang zu öligen Fingern erklärt.
Die absolute Lieblingsbeschäftigung ist für ihn Klettern gehen in der Pfalz. Da es ja auch noch woanders Felsen gibt, hofft er die Reise auch ohne den Pfälzer Buntsandstein einigermaßen zu überstehen.










heike geb. am 13.01.70 in Sontheim. Hat an der Musikhochschule Mannheim Diplom-Musikpädagogik studiert. Wenn sie gerade nicht in Südamerika mit ihrer XT500 und dem Markus unterwegs ist, unterrichtet sie in der besten Musikschule der Welt (Sirvivalsdancegardenofmusic) in Heidelberg-Peterstal und gibt privat Gesangsstunden.
Neben Pizza (den Kater) schmusen und Milchschäumen sind Filme und Joggen gehen ihre Lieblingsbeschäftigung.













Pizza mit Brekkies- Erwartungsblick konnte leider leider nicht mit und wartet bei Semmeln und Weißwürsten in München auf uns.











top